WLAN Probleme

B

BboyMuha

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, bin jetzt nun ein glücklicher Beseitzer eines SGS :)
Soweit sogut auch ziemlich zufrieden damit.

Nun hab ich aber ein kleines Problem.
Und zwar mit wLan. Ich habe zwar eine INternet Flat aber zuhause bin ich einfach nur in einem Funkloch.:mad2:

Naja ich habe versucht mein Handy mit meinem router zu verbinden , also ins INternet über wLan.

Das Verbinden hat geklappt. Handy zeigt an das es mit meinem Router verbunden ist und zeigt auch die SIgnal stärke. (mittel bis gut)
Jedoch komm ich nicht ins Internet rein, ich habe schon etwas nachgelesen, scheint ein großes Problem zu sein bzw. haben das viele.
Nur weiß ich leider nicht was ich tun soll, die meisten haben das Handy neugestartet oder sowas....ich kenn mich aber ziemlich schlecht mit sowas aus...

kann mir jemand helfen???
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte arbeite doch bitte erstmal die in der FAQ verlinkte ToDo-Liste durch:

FAQ 3. Probleme und Lösungen

Unter WLAN-Probleme. Dann sehen wir weiter.

Es gibt schon so viele Threads Deiner Art, dass auch die Suche Dir weiterhelfen könnte.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
9
Antworten
3
Aufrufe
1.033
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten