1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rubber duck, 26.10.2010 #1
    rubber duck

    rubber duck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kürzlich hat sich hier das Rudel in einen Frager verbissen, der wissen wollte, woran man erkennt, dass Wlan an ist und Datendienste aus. War das ein Spass ... Gerade hatte ich hier für eine gute halbe Stunde sowohl das Wlan-Symbol als auch 3g. Schade, dass ich keine Screenshots machen kann.
     
  2. djmarques, 26.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Dann mach dir 2.2 rauf und mach dann einen Screenshot :flapper:
     
  3. Kev, 26.10.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, schade. Aber ich glaub Dir das auch so, warum solltest Du lügen? Scheint aber dann bei Dir etwas falsch zu laufen, denn normal ist das wirklich nicht.


    Edit: Moin Presseonkel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  4. presseonkel, 26.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    will es auch sehen..:)
    Moin dj :)
    Moin Kev :)
     
  5. djmarques, 26.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend onki ;)


    Ja, da funktioniert dein Umschalten nicht, ist nicht so gut^^
     
  6. rubber duck, 26.10.2010 #6
    rubber duck

    rubber duck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe hier gerade wackliges Wlan. Die Anzeige springt immer mal wieder um. Und schließlich blieb 3g hängen. Allerdings hatten die Balken kein ... äh, Leben. Wahrscheinlich war 3g nicht wirklich aktiv. Mir fiel halt nur wieder der arme Kerl von neulich ein. Der Thread ist ja eingestampft worden.
     
  7. Kev, 26.10.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    "Eingestampft", aber nicht wg. dem "armen Kerl", sonder der Enwicklung im Thread...

    Ja, daran muß es wohl liegen. Der ständige Wechsel zwischen WLAN und Datenverbindung...
     
Du betrachtest das Thema "WLAN und 3G zugleich" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",