wlan verbindung schmiert nach 2 minuten ab

K

kevin0612

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.

ich habe ein problem. und zwar schmiert bei meinem samsung galaxy s plus die w lan verbindung nach 2 min ab. dann muss ich die immer wieder neu anklicken. ich habe schon in diversen anderen foren nachgeguckt doch da wurde nur gefachsimpelt und ich bin in dieser technischen hinsicht total grün hinter den ohren.
hat jemand eine ahnung was ich dagegen tun könnte und mir das in kleinen schritten ( möglichst ohne fachabkürzungen) erklären ?
würde mir total helfen. ich bin auf eure hilfe angewiesen .
 
Du bist hier im S1 Forum nicht im S+ Forum ;)

via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.511
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten