Wo finde ich "daily briefing"???

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo finde ich "daily briefing"??? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Oskar187

Neues Mitglied
hallo,ich habe mal eine frage.
wo finde ich bei meinem sgs das sogenannte daily briefing???

habe schon unter den widgets etc. geguckt aber ich finde es einfach nicht...
oder muss ich mir das erst runterladen?


danke schonmal im voraus.
 
D

drigg0r

Experte
Ühm... das findest du in Widgets und es heißt... Tägliches Breefing... Zumindest bei mir...
Hieß bei mir aber auch sonst immer Anders...
Im App Drawer solltest du aber eine App haben die Daily Briefing heißt. Wenn du diese nicht hast stimmt etwas nicht...

Infos zum System wären dann sinnvoll.
 
ElCattivo

ElCattivo

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche fw hast du? Ich hab 2.3.3 uns da gibt's das auch nich mehr. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das bei dieser fw “vergessen“wurde. Und es wird gehofft, dass das dann beim nächsten update wieder dabei is.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
P

pai

Neues Mitglied
bei 2.3.5.JVT ist es wieder dabei. Unter 2.3.3 JVI hatte ich es auch nicht.
 
O

Oskar187

Neues Mitglied
ja na toll...habe auch 2.3.3....schade.trozdem danke.


wann wird das naechste update kommen?
 
D

drigg0r

Experte
Es wird vermutet, dass 2.3.5 demnächst kommen wird. Grund hierfür ist, dass 2.3.5 schon für den Salescode XEE über Kies erhältlich ist (oder sind meine Infos falsch?!!)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Es hat nichts mit der Firmwareversion, sondern mit der CSC zu tun. Daily Briefing ist nur in den OXA CSCs drin, nicht in den DBT CSCs bzw. den deutschen Provider CSCs.

In Deutschland wird also auch beim nächsten Update nicht mit ausgeliefert.
 
P

pai

Neues Mitglied
Oskar187 schrieb:
ja na toll...habe auch 2.3.3....schade.trozdem danke.
daily briefing ist eh nicht der knaller. du bekommt ähnliche und bessere widgets ja aus dem market.
 
O

Oskar187

Neues Mitglied
welche wären das zum beispiel?
 
P

pai

Neues Mitglied
Oskar187 schrieb:
welche wären das zum beispiel?
Das "Simple Calendar" Widget kann ich empfehlen. Es sieht besser aus als das Kalender-Widget von Daily Briefing und man hat viele Einstellungsmöglichkeiten.

Ansonsten gibt es ja genug Wetter-Widgets im Market.
 
R

red-devil

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei meinem SGS seit Update auf 2.3.3 auch nicht mehr vorhanden.