1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Randall Flagg, 24.09.2010 #1
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi Leute ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Folgendes: Mein Handy ist defekt und ich warte auf ein Austauschgerät..heute hatt ich mehrere Abstürze und ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Habe alle Apps wieder drauf ausser "jetVD" wo man die Videos von youtube laden kann.
    Ich finde es nicht mehr im Androidmarkt...
    Wenn ich es von meinem Netbook installiere dann geht das zwar aber ich habe es anschließend nicht im Menü..ist aber nur bei diesem so alle anderen habe ich ganz normal im Market gefunden..weiß einer Rat??
     
  2. presseonkel, 24.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    hier:
    jetVD.apk - 4shared.com - online file sharing and storage - download

    edit: erst auf PC, dann aufs Handy kopieren und von dort installieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Randall Flagg gefällt das.
  3. Randall Flagg, 24.09.2010 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

  4. Randall Flagg, 24.09.2010 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Noch ne Frage: Nach dem Download packe ich die ganze Anwendung auf mein Handy??
     
  5. Randall Flagg, 24.09.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Geht nicht...
     
  6. presseonkel, 24.09.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ja:
    auf PC laden- dann Handy verbinden (Massenspeicher)-dann auf der SD einen Ordner anlegen (z.B. Downloads)- dann vom PC die apk in diesen Ordner kopieren- Handy abstöpseln- auf dem Handy in "eigene Dateien" gehen, den Ordner "Downloads" (ist dann auf der SD, musst also auf dem Hady SD aufmachen) suchen- die kopierte apk suchen-antippen-installieren....

    hab noch was gefunden, schau mal hier:
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/402785/youtube-videos-runterladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Randall Flagg gefällt das.
  7. presseonkel, 24.09.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    habs Dir mal runtergeladen:
     

    Anhänge:

    • jetVD.apk
      Dateigröße:
      238,4 KB
      Aufrufe:
      96
  8. Randall Flagg, 24.09.2010 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Threadstarter Ehrenmitglied

    Habe es hinbekommen!! Vielen Dank!! Jetzt ist mir auch ein Licht für die Zukunft aufgegangen..sogar mehrere!!
    Habe schon Angst gehabt das einige sich wieder lustig machen aber so ist es nun mal als Rookie :cursing::confused2:
     
  9. presseonkel, 24.09.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    bitte, gerne
    OT: und nochmal Glückwunsch zum Nachwuchs:D OT-Ende
     
    Randall Flagg gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. jetvd

Du betrachtest das Thema "Wo finde ich das Programm wieder?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",