Wo ist das UKW-Radio im Galaxy S Armani i9010 zu finden?

M

menki

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Besitzer des Galaxy S i9010, also dem Sondermodell des i9000 und suche verzweifelt das UKW-Radio, welches ja angeblich vorhanden sein soll. Leider finde ich alles mögliche, z.B. den Mp3-Player oder auch die Kamera und so weiter ... nur das FM-Radio ist nirgends zu finden. Kann mir jemand aus dem Forum, der sich mit dem i9000 oder dem i9010 auskennt, vielleicht sagen, wo es versteckt ist?

Ganz lieben Dank und viele Grüße,
Christian :huh:
 
Vielleicht zeichnet sich das i9010 dadurch aus, dass es kein Radio gibt? Beim i9000 gibts ne App “UKW-Radio“.
 
Beim I9000 findet mans im Menü unter UKW-Radio.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten