WPA2 Enterprise?

T

Tominator

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich wollte mir ein Galaxy S zulegen, weil es aktuell für mich am besten klingt.
Allerdings würd emich interessieren, ob es WPA2 Enterprice unterstützung hat, denn hier an der Uni haben wir eduroam und dafür ist WPA2 Enterprice nötig.

Weiß jemand was darüber?
Ich wollte eigentlich kein neues Handy rooten und meine garantie verlieren!

Danke schonmal
 
ich kann es dir vermutlich morgen beantworten, selbige gilt für unsere uni. zumindet eduroam

letztes jahr haben die das eingerichtet und sollte jetzt laufen lt. einer mail. ka wie genau die secure settings hier sind.
 
Das SGS unterstützt die 802.1.x bzw. EAP-Authentifizierung und ist damit tauglich für WPA2-Enterprise-Netze.
 
Es heißt „Enterprise“.
 
Achso! Na dann wird mir überhaupt erstmal klar, wovon er da spricht! Danke für deinen enorm wichtigen und diskussionsfördernden Hinweis.
 
cyorps schrieb:
Achso! Na dann wird mir überhaupt erstmal klar, wovon er da spricht! Danke für deinen enorm wichtigen und diskussionsfördernden Hinweis.
Aber gern :D
 

Ähnliche Themen

S
  • sgsnewbie
Antworten
1
Aufrufe
2.134
smudorudi
smudorudi
H
Antworten
5
Aufrufe
4.215
heros01rot
H
H
  • Handyman1966
2
Antworten
35
Aufrufe
11.643
SGAndroid
S
Zurück
Oben Unten