1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. galaxyS-rookie, 20.10.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Hi zusammen,

    hat von euch jemand dxtop auf seinem sgs? da hab ich ein bis zwei fragen zu :)

    es besteht ja die möglichkeit die apps nach kategorien anzeigen zu lassen... aber wie erstelle ich die kategorien und lege die apps dort ab?

    gibt es eine möglichkeit unten in der dxtop leiste mehr als zwei icons zu hinterlegen?
     
Du betrachtest das Thema "xdtop auf dem sgs" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.