XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wurde mir dann nicht die neuste installiert ?
 
obdan_van_darg schrieb:
Jep. Brauchst keinen ROOT dafür:

Im Telefonmodus *#272*IMEI#* eingeben, DBT auswählen und Speichern.

ACHTUNG!!! DIES FÜHRT ALLERDINGS AUTOMATISCH EINEN WIPE DURCH!!!

Also unbedingt vorher Backup.

Solltest Du Dein SGS allerdings gerootet haben, kannst Du die nv_data.bin und nv_data.bin.md5 löschen, bzw. ersetzen.

Da ich aber ungerootet unterwegs bin kann ich das nicht bestätigen. Aber SuFu sollte hier genügend Infos liefern.

Und wie genau schreibe ich "IMEI" da rein? Also das Problem ist das ich nicht weiß wie ich Buchstaben da rein krieg :D
Ich steh auf der Leitung oder muss ich das wo anders eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer noch nicht verstanden wie ich das da reinschreiben soll
 
Die IMEI von deinem Handy, die besteht doch aus Zahlen :sneaky:
 
CrissiK90 schrieb:
ich hab immer noch nicht verstanden wie ich das da reinschreiben soll

Du musst IMEI durch die IMEI Nummer Deines Telefons ersetzen. Die IMEI findest Du i.d.R. unter dem Akkudeckel, aber auch auf der Verpackung und normalerweise auf 2-3 beiliegenden Aufklebern die mehrere Infos mitbringen wie z.B. die Seriennummer.

Deine Eingabe sieht danach also normalerweise ungefähr so aus:
*#272*256423654123#*

-----------------------------------------------------------------------
 
  • Danke
Reaktionen: CrissiK90
ahh jetzt versteh ich :D
hab gerade herausgefunden dass es man es auch mit
*#06#
herausfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
p21121970 schrieb:
warum wurde mir dann nicht die neuste installiert ?

So, nun hats geklappt 2.2.1 :O)

Erst mal rooten und Launcher einrichten :O)
 
Hey leute ich habe ein kleines problem ich wollte jetzt entlich beginnen aber der patcher funktioniert nicht.
Ich packe ihn ganz normal aus und wenn ich ihn an klicke steht da run time error...
hat noch jemand einen patcher für mich???



hilfeeeeeeeeee!!!!!
 
danke ja aber da muss ich mich registrieren!!!
 
Tut nicht weh, keine Sorge. Es kommt sovieles von dort, das lohnt sich.


Edit: Moin ihr beiden :)

Dann muß ja etwas dran sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Albert
Moin:)

Ist doch kein Problem, ist nämlich gratis...:D

Und seeeehr gute Tipps rund ums Galaxy S findest Du da auch.

Edit:

Moin Presseonkel :)
Moin Kev :)

@Presseonkel: Rischtiiisch...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet nichts und tut nicht weh...:)

edit: "3 Dumme" - ein Gedanke...:)
 
Also leute ich weis nicht was ich verbrochen habe.
ich lade den runter entpacke ihn und dann klicke ich auf das kies zeichen und dann wieder die fehlermeldung......

Ich glaube ich bin einfach zu blöd dazu....... :-(

edit: ich habe einen mit dem laptop runtergeladen.
da hat es gefunzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
also noch mal gescheitert. mein rechner erkennt den reg patcher nicht den ich mit dem lapy runtergeladen habe.

und bei meinem lapy kann ich dafür kies nicht installieren.......


ich halte diese kake nicht mehr aus!!!! :)
 
mit Odin alte Version drauf, JP3 oder sowas, und dann nochmal mit der neuesten Kies1 Version + RegPatch versuchen ;)
 
hi.albert.....
Dein Link war super,
nach der Anleitung ging alles problemlos!
Habe nach 4 Tagen Studium ein Update auf 2.2.1 !

1000 mal danke!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Freunde, Römer und Landsleute.....
bitte bleibt wenigstens halbwegs beim Thema. Da haben wir doch gestern/vorgestern schon einigen Leuten deutlich Bescheid gesagt. Der Tread ist schon lang genug. Macht ihn bitte nicht noch unübersichtlicher!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten