1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. uNki, 24.09.2010 #1
    uNki

    uNki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    ist es möglich die user agent einstellung der youtube app auf desktop zu setzen? es passiert immer häufiger, dass ich keine videos aus facebook mit der youtube app öffnen kann. steht i.d.r. da "video für handys nicht verfügbar".
    (im browser kann ich das dann als "android" auch ned schauen. "desktop" funktioniert.)

    grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. user agent der youtube app

Du betrachtest das Thema "YouTube App User Agent ändern - möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.