YouTube auf dem Galaxy S

M

mikeee123

Neues Mitglied
0
Haloo ich hab ne Frage warum geth Youtube auf meinem Galaxy nicht da steht eine Fehlermeldung? ich weiss das Thema wurde schon oft behandelt;) danke fuer jede antwort mfg
 
Ja, und was für eine Fehlermeldung? Warum muß man da nun nachhaken? Du möchtest doch Hilfe. :)


Edith sagt:
smiley_emoticons_glaskugel4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich : Dieses Video ist nicht für Mobile verfügbar


Oder so was in der Art.

Let the Rätseln begin...
 
ne ich bin mit wifi verbunden also des ist net das problem und das ist bei jeden vids
 
aktuelles Youtube App installiert?
 
:confused: Und wie is jetzt die Fehlermeldung? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich mal hier rein, auch wenn der Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist :winki:

Folgendes Problem: Ich habe über die Google-YouTube-App ein eigenes Video hochgeladen. Auf dem PC kann ich es auch aufrufen und abspielen; auf dem Handy sagt mir die App, dass das Video (mein eigenes!) in meinem Land nicht verfügbar ist :blushing: Kann mir das jemand erklären bzw. sagen, wie ich es schaffe, mein eigenes Video über die App anzugucken? Wenn ich es über den Browser meines SGS aufrufe, geht es.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Moin,
Freunde der Nacht....:).
Auch, wenn Eure Beiträge teilweise recht lustig waren: bitte kein OT mehr...:)
 
Das Problem mit den auf Handys nicht verfügbaren Videos ist eine Einstellungssache bei YouTube; man kann dort beim Hochladen festlegen, ob Videos auch auf Handys abgespielt werden können (über Apps); über den Browser scheint immer zu gehen, habe ich den Eindruck.

Mein Problem ist aber eben ein anderes, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten