Youtube schlechte Qualität auf dem SGS ?

P

--pyro-freak--

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi , mir ist aufgefallen das alles stark verpixelt ist wenn ich Videos auf youtube übers sgs anschaue. Ist das normal ? Gibt es da eine Lösung ?
 
Menü - Optionen - in hoher Qualität

Gerade getestet, im WLAN ist hohe Qualität dagegen als Standard vorgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
Welches menü ? wenn ich youtube starte dann auf menü klicke kommt da nur zeiteinstellungen und so. Also welches Menü meinst du genau?

Kann man das auch als Standart einstellen oder muss man das immer wieder neu auf hohe qualität stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Doppelposts, benutze dann bitte den "Ändern" Button ;) Danke!
 
Jo ok . War ja ausversheen deswegen die "..." ^^ äm weist du ne Antwort auf die Frage?
 
Beim abspielen des Videos
 
Ok danke
 
--pyro-freak-- schrieb:
Welches menü ? wenn ich youtube starte dann auf menü klicke kommt da nur zeiteinstellungen und so. Also welches Menü meinst du genau?

Kann man das auch als Standart einstellen oder muss man das immer wieder neu auf hohe qualität stellen?

Wlan standard: HD
Übers Funknetz standard: schlechte qualli
 
Fr4gg0r schrieb:
Wlan standard: HD
Übers Funknetz standard: schlechte qualli

Habe ich jetzt auch festgestellt. Aber einen Menü Punkt, mit dem man die Qualität beeinflussen kann, konnte ich an meiner youtube-App auch nicht finden.

Gibt es da evtl. veschiedene?

EDIT: Sorry, jetzt habe ich es auch gefunden. Das Menü erscheint aber erst, wenn das Video läuft. (wie hier ja auch schon geschrieben wurde, sorry!)
 
Vielleicht gibt es ja bald nen Update wo man youtube auch standard gute qualität einstellen kann fürs mobilfunknetz weil Videos in niedriger quali machen keinen sinn weil mann alles sehr schelcht erkennt . Geht vielleicht grad so bei Musik ^^
 
Geht auch jetzt schon:
Auf der Startseite Menü -> Einstellungen :p
 
geht garnicht.
 
überprüft hab ichs nicht, aber die einstellungsmöglichkeit ist definitiv da.
 
Ist sie net ^^ wen du meinst Video in hoher qualität starten oder so ähnlich das ist ja das was man immer wieder neu drücken muss wen man ein anderes lädt ^^
 
meinst du die Einstellung
Video mit hoher Qualität
Videos immer in hoher Qualität anzeigen. Der Start dauert möglicherweise länger.
?
 
Meine Frage war ob es was gibt womit die einstellungen IMMEr hoch sind ohne das ich das bei jedem Video hochstellen muss.
 
Und meine Antwort dazu steht 5 Posts über dir. :p
 
geht ja nicht
 
bei mir gehts,
warum sollte es auch nicht gehen.
So ein offensichtlicher bug wäre ja wohl schon lange gefixt worden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten