Youtube zeigt bei jedem Video Fehlermeldung: "Problem beim Abspielen"

R

Ruiner79

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Freunde,
wahrscheinlich bin ich nicht der erste mit diesem Problem, aber ich habe auch nach langem Suchen in div. Foren keine Lösung gefunden...

Seit ich auf mein Galaxy S neu Firmware aufgespielt habe (2.2.1) kann ich kein einziges Youtube-Video mehr abspielen - weder im Browser, noch im Youtube-App. Immer kommt sofort die Fehlermeldung: "Problem beim Abspielen"

Kennt jemand das Problem? Liegt das an der Firmware? lässt es sich lösen? Ohne neu zu flashen????

Firmware:
2.2.1

Basisbandversion:
I9000XXJPY

Kernel_Version:
2.6.32.9
root@SEP-51 #1

Buildnummer:
FROYO.XXJPY


Danke im voraus!
 
Hey,ich bin froh das jemand das selbe Problem hat :D
Bei mir kommt ab heute morgen die ganze Zeit "Abspielen des Videos ist fehlgeschlagen",ich probier demnächst meinen Android zu aktualisieren weil ich das schon ne Weile nicht mehr gemacht hab ;D
 
Bitte checken, ob ein Reboot hilft. Wenn ja, ist wahrscheinlich der Mediaserver-Prozess schuld, der gerne unter 2.2.1 etwas rumzickt.

Bei gerooteten Geräten App OS-Monitor aus dem Market holen und damit den Mediaserver-Prozess killen - spart den Reboot.

Wenn es nur bei YouTube nicht klappt, vielleicht mal YouTube-App entfernen und neu aus dem Market installieren.
 
Passiert bei mir auch ab und zu (GB 2.3.3) allerdings liegt das wohl eher an der Internetverbindung
 
Nee beimir liegt es nicht an der Internetverbindung bzw. Wifischwäche,es ging die ganze Zeit und dann auf einmal "Abspielen des Videos ist fehlgeschlagen" und was heißt root und reboot reboot ist doch aktualisieren oder bin nicht so ein Computerfreak und bin in Ferien also kann ich erst in einer Woche aktualisieren :D Und bei meinem Samsung Galaxy S gibt's iwie keine YouTube-App :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Aufklärung und bei mir gibt es wirklich keine YouTube-App ,ich habs auch schon iwie per googlemobile probiert und da wurde mir gesagt dass es das nicht für samsung galaxy s geht :/
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten