Zeichen oben im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tresor

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe die Aldi Talk Karte ( E Plus ) in meinem Galaxy , es wird ein H oben im Display angezeigt. Ich denke mal das wird das Zeichen sein die was mit der Geschwindigkeit der Verbindung zu tun. Jetzt zu meiner Frage kann mir mal einer aufsteigend die Zeichen nennen also von langsamsten Verbindung bis zur maximal besten . Möchte halt gerne mal wissen was nach oben noch geht, obwohl mit dem H gehts eigendlich ziemlich flott im Internet.


Gruß Tresor
 
Junge Junge, was für ein unnötiger Thread...Such mal nach "Grundlagen Mobilfunk" hier im Forum, dort wirst Du sehen, dass H schon das beste ist...

Ich geb dem Thread hier 2 Minuten...außer Kev und DJ sind grad essen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Donald Nice
Unsere Mod's sind echt nicht da, der Thread lebt jetzt schon 9 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.625
jna
jna
M
Antworten
9
Aufrufe
12.976
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten