1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tresor, 09.02.2011 #1
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe die Aldi Talk Karte ( E Plus ) in meinem Galaxy , es wird ein H oben im Display angezeigt. Ich denke mal das wird das Zeichen sein die was mit der Geschwindigkeit der Verbindung zu tun. Jetzt zu meiner Frage kann mir mal einer aufsteigend die Zeichen nennen also von langsamsten Verbindung bis zur maximal besten . Möchte halt gerne mal wissen was nach oben noch geht, obwohl mit dem H gehts eigendlich ziemlich flott im Internet.


    Gruß Tresor
     
  2. Donald Nice, 09.02.2011 #2
  3. boardmaster2009, 09.02.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Junge Junge, was für ein unnötiger Thread...Such mal nach "Grundlagen Mobilfunk" hier im Forum, dort wirst Du sehen, dass H schon das beste ist...

    Ich geb dem Thread hier 2 Minuten...außer Kev und DJ sind grad essen :winki:
     
    Randall Flagg und Donald Nice gefällt das.
  4. DrMole, 09.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Unsere Mod's sind echt nicht da, der Thread lebt jetzt schon 9 Minuten.
     
  5. presseonkel, 09.02.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zeichen oben im Display" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",