1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chermo, 25.05.2012 #1
    Chermo

    Chermo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy Leute, bitte helft mir! Ich habe folgende Problem, ich nahm eine Video mit meinem Handy auf und in dem Aufnahmemoment hat sich die Handykamera selber automatisch geschlossen. Das Video ist aber auf die Speicherkarte geblieben und hängt 714 mb. Und mein Problem liegt jetzt daran, dass ich das Video nicht anschauen kann, ich weiß nicht warum. Alle andere Videos, die ich mit dem Handy aufgenommen habe kann ich problemlos anschauen, nur dieses Video nicht und auch nicht auf Computer. Ich habe probiert das Video im Computer irgendwie bearbeiten, also den Format ändern, habe verschiedene Players installiert aber alles ist umsonst. Also Leute bitte helft mir wenn Ihr euch da einbisschen auskent! Das Video ist mir sehr wichtig, weil das war mein kleine 3 jähriger Tochter und wir sind jetzt nicht zusammen, daher kann ich dieses Video nicht löschen! Bitte helft mir, ich würde Ihnen sehr dankbar sein! Liebe Grüße, Chermo! Das Handy ist natürlich Samsung Galaxy S I9000!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  2. beicuxhaven, 26.05.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Auf jeden Fall Video auf Rechner sichern...
    Es wird wahrscheinlich nicht korrekt beendet sein..
    es gibt für windows programme, die sich videofiles anschauen und fehler darstellen könne bzw beheben, also neu dekodieren usw.
    Lad dir mal XMEDIARECODE und/oder SUPER. und dann mal das gesicherte Video konvertieren...
     
    Chermo gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. video zeigt nichts an handy

    ,
  2. ich habe video aufgenommen

    ,
  3. video vom handy augenommen läuft nicht auf anderem Handy

    ,
  4. warum läuft mein aufgenommen video nicht,
  5. handy video aufgenommen und nun weg,
  6. sony handy video schwarz aufgenommen,
  7. handy zeigt kein video
Du betrachtest das Thema "Zeigt nicht Video an, das mit dem Handy aufgenommen ist!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",