Zu leise Ruftöne

G

Groby61

Neues Mitglied
0
Nachdem ich auf dem Galaxy S Videos gesehen oder Spiele gespielt habe, bei denen die Lautstärkeeinstellung reduziert war, wir diese "halbe" Lautstärke als max. Einstellung übernommen. Das bedeutet, alle Klingeltöne sind nur noch sehr leise, obwohl die volle Lautstärke eingestellt ist. Nur durch Neustart ist dieses Problem von mir zu lösen. Gibt es eine bessere Lösung, oder ein App das die Lautstärke erhöht?
 
Sollte nicht sein,
Welche Firmware hast du?
 
Firmware. 2.2.1

FROYO. BOJS5

Dieses Problem tritt nicht nur bei mir auf.
Unter Android.PIT im Forum gibt es dies auch. Angeblich hatte da auch jemand eine Lösung, doch er hat diese nie beschrieben. Anfragen gab es genug, ich denke er hat einfach nur angegeben. Die bisherige Lösung sah einfach einen Neustart des Gerätes vor.
 

Ähnliche Themen

asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Muppi
Muppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten