1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dodo2801, 07.11.2010 #1
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab mir vorgestern die neue JPO geflashed, funkt auch soweit gut.

    Nur eins nervt mich tierisch, ich weiß nicht ob das mit der JPO zusammenhängt, aber ich bekomme dauernd diesen Fehler wenn ich den googlemail Kalender synchronisieren will.

    "Zu viele Kalenderlöschvorgänge"
    Löschbegrenzung überschritten. Für Kalender, Konto "xyz@googlemail.com" liegen 74 gelöschte Elemente vor. Was möchten Sie tun?

    Dann klicke ich auf Elemente löschen. Doch beim nächsten Synchronisieren kommts grad wieder. :mad:

    Was zum Henker ist das und wie bekomm ich das weg... :cursing::cursing:

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Dodo
     
    Ulzejucken und vally23 gefällt das.
  2. dodo2801, 07.11.2010 #2
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ich habs nu selber wieder rausbekommen.

    falls es jemanden interessiert:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten dort den Kalender anklicken und dann "Daten löschen"

    anschließend neu synchronisieren und alles passt wieder ;)

    Gleiches gilt wohl dann auch für Kontakte, da scheint das Problem auch ab und an aufzutreten.
     
    BlueCity und vally23 gefällt das.
  3. vally23, 20.08.2011 #3
    vally23

    vally23 Neuer Benutzer

    Danke :thumbsup:

    Hatte genau das gleiche Problem, währe fast verzweifelt...puhh ;)
     
  4. amara, 20.08.2011 #4
    amara

    amara Android-Hilfe.de Mitglied

    Mensch, genau das gleiche Problem hab ich auch - das werde ich nachher gleich mal probieren und geb Bescheid! Danke
     
  5. vally23, 20.08.2011 #5
    vally23

    vally23 Neuer Benutzer

    Ja ich sag doch danke dodo ;P

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. vally23, 31.08.2011 #6
    vally23

    vally23 Neuer Benutzer

    Okay aber jetzt kommt es doch inmer wieder ?!?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. google löschbeschränkung überschritten

    ,
  2. löschanzahl überschritten google konto

    ,
  3. Lösch überschreitung

    ,
  4. Löschbegrenzung überschritten,
  5. google kalender löschbegrenzung
Du betrachtest das Thema "Zu viele Kalenderlöschvorgänge" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",