Zugriff auf Exchangkontakte (Windows Live/ Firmen-Emails) bei Apps und Hardware

F

FooFan

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich synchronisiere meine Kontakte in erster Linie mit Windows Live.
Hierbei gibt es u.a. ein Problem
Navigon kennt nur Telefonkontakte bzw GoogleMail-Kontakte
das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Freisprecheinrichtung Parrot MiniKitSlim. Sprachwahl geht nur mit den GoogleMail-Kontakten.

Gibt es eine Möglichkeit das man die "Externen" Kontakte für solche Programme und Hardware sichtbar macht?
Unter "Kontakte Anzeige" ist bei Telefonkontakten und den Exchange-Kontakten eine Häckchen gesetzt.

gruß Stephan
 
Hallo,

was ganz ähnliches ist mir mit der Freisprecheinrichtung meines Audis aufgefallen (Audi MMI 3G). Dort werden die Exchange-Kontakte nicht per Bletooth ins Navi exportiert. Telefon- und Google-Kontakte sind kein Problem, das klappt sofort.

Für mein Audi-Navi bleibt der Weg über exportierte VCF Dateien, die ich ins Auto importiere. Aber das ist blöd, da ich es manuell machen muss und keine automatische Synchronisierung stattfindet. Alternativ bleibt nur, die Kontakte von Outlook nach Google zu exportieren, um sie von da ins Handy zu holen. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: FooFan
Ja,
ich denke auch das es z.Z die beste lösung ist. Ich werde meine Kontakte einfach in regelmäßigen Abständen mit Googlemail syncen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten