Zugriff auf interne SD-Karte, wenn Gerät nicht mehr hochfährt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff auf interne SD-Karte, wenn Gerät nicht mehr hochfährt? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mymomo

Stammgast
Moin!
Ich probiere seit 2 Tagen das SGS meiner Freundin wieder ans rennen zu bekommen...
Ich habe aktuell das Problem, dass ich kein Windowsrechner habe... Somit muss ich statt mit Odin mit dem Plattformübergreifenden Heimdall flashen...

Ich bin X Anleitungen durchgegangen, bekomme es aber maximal hin ein CWM 3e zu installieren, oder aber eine Rom welche in einer Bootschleife festhängt...

Per Heimdall habe ich schon alles probiert... Es funktioniert soweit auch alles beim flashen, nur die repartition schlägt immer fehl :o( - vielleicht fehlt mir genau das um ein funktionsfähiges Rom installiert zu bekommen?!?

Nun dachte ich mir, da ich ja schon ein CWM installiert bekomme, ich es dann vielleicht darüber versuche... Jedoch brauch ich ja dafür erstmal ein Rom auf dem internen Speicher...

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auf das Gerät zu kommen, ohne dass das Gerät hochfährt?
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Wenn du ein CWM drauf hast in selbiges booten, dann bei mounts and storage auf "mount usb storage" gehen - nun sollte sich das SGS als Massenspeicher zu erkennen geben.