Zusammengesetze Wörter schreiben

CaptainCaos

CaptainCaos

Ambitioniertes Mitglied
1
guten morgen.

kann mir jemand erklären wie man beim SGS zusammengesetze wörter schreiben kann?

wenn ich ein wort mit T9 schreibe,dann den zweiten teil schreiben will geht das nicht mehr mit T) obwohl es aktiviert ist.
mach es so das ich nach dem ersten wort das leerzeichen mache und wenn ich dann wieder zum ende des wortes zurückgehen will,ist es nicht mehr möglich mit T9 weiterzuschreiben. das nervt mich sowas von.

danke für eure hilfe

gruß jens
 
Schreib doch das ganze Wort einmalig manuell und dann ist es gespeichert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie machst du es denn? find es auf diesem weg recht umständig...... bei den anderen handy die ich davor hatte konnte man einfach zum wortende springen und das neue wort schreiben. wenn ich das bei dem galaxy mache spring es automatisch auf das wort oder mit T9 geht nix mehr.....
 
Ich schreib es einfach einmalig selbst. Finde etz Net, das des a Problem ist. Ist ja nur einmal.
Eine andere Idee habe ich leider a Net

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
is wahrscheinlich einfach blöd programmiert bzw entwickelt.

vielleicht hat ja noch wer ne idee.... :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
773
liquidforces
L
J
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Tomatifred
Tomatifred
B
Antworten
2
Aufrufe
13.406
bronto665
B
Zurück
Oben Unten