1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Abzug86, 18.07.2010 #1
    Abzug86

    Abzug86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab bereits die Suche bemüht und auch einige Threads zu dem Thema, aber nicht zu meinem Gerät und auch nicht exakt gleich zu meinem Problem gefunden. Vielleicht können ja andere Galaxy S-Besitzer mal sagen wies bei ihnen aussieht und ob ne Möglichkeit zur Lösung bekannt ist.

    Folgendes Problem: Wenn ich mit dem Galaxy S eine SMS verschicke und der Gegenüber hat sein Handy angeschaltet, kommt nach wenigen Sekunden die Meldung "zugestellt". Passt also.

    Wenn jedoch der Gegenüber sein Handy aus hat oder keinen Empfang hat, kommt erst mal gar nichts. Ist ja auch noch ok so, aber das Problem ist: Wenn dann das Handy die SMS tatsächlich empfängt, bekomme ich auch keinen aktualisierten Bericht. Ich erfahre also nie, ob die SMS auch wirklich angekommen ist.

    Hab schon Handcent ausprobiert, jedoch ohne Erfolge. Dort werden die Nachrichten einfach prinzipiell als "empfangen" angezeigt, auch wenn das gar nicht stimmt.

    Hat jemand ne Lösung für das Problem? Vielen Dank vorab!
     
Du betrachtest das Thema "Zustellungsberichte fehlerhaft?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",