Zweiter Google Account: Einrichtung nach Monaten funktioniert nicht

T

this

Stammgast
48
Hi

Ich stehe gerade vor einem Problem, das ich zuletzt Anfang des Jahres bei einem Motorola Milestone hatte, und glaubte, das sei Motorola-spezifisch (und zudem schon längst gefixt):

Einige Monate nach der Einrichtung des Handys versuche ich, einen zweiten Google Account hinzuzufügen, was nicht funktioniert. Die Fehlermeldung ist wieder die, wie damals, dass angeblich keine stabile Datenverbindung vorhanden ist.

Öhm, wie gehe ich jetzt vor, wenn ich nicht das Gerät hard resetten möchte, um sofort direkt hintereinander beide Google Accounts einzurichten? Das geht nämlich, das weiss ich noch vom ersten Einrichten vor Monaten. Aber dann bekam ich wegen eines Mängels ein neues SGS, und hatte leider versäumt, beide Accounts einzurichten. :(

Danke für alle Tipps!
 
ach interessant,

hatte nämlich 3 googleaccounts und wollte letztens nen 4ten angelegt haben und es kam auch die meldung.

dacht aber eigentl das mehr als 3 oder so nicht möglich sein und gut wars.

mal schauen obs antworten gibt
 
Gibt keine Lösung für das Problem. Google ist das Problem schon eeeeeeeewig bekannt und tut wieder einmal nichts.

Also -> Reset -> Alle Emailadressen eingeben
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
Zurück
Oben Unten