zwischen zwei Anwendungen wechseln

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

obwohl sich das Android sehr intuitiv bedienen läßt habe ich so eine grundsätzliche Frage. Wie kann ich zwei Anwendungen starten und zwischen ihnen wechseln? Ich mach z.B. den Market auf und möchte parallel im Internet Infos suchen. Wenn ich den Market öffne und mit dem Zurück-Button am Gerät "zurück" gehe verliere ich da die momentanige Einstellungen.

Gib es zu Android irgendwo eine brauchbare Einführung in deutsch welche auf die grundsätzliche Bedienung eingeht?

Viele Grüße
pixel24
 
Wenn Du länger auf die Hometaste drückst, erscheint ein Popup mit den sechs zuletzt gestarteten Apps. Das sollte helfen.
 
ok das hilft schon mal. Setz aber vorraus dass die Anwendung in dieser Liste ist. Wie starte ich eine Anwendung parallel die nicht in der Liste der zuletzt gestarteten Anwendungen ist?
 
Indem Du sie einfach nochmal aus dem Menü aufrufst.
 
Super Danke! Hab's kapiert :blushing:
 
Gern, Hauptsache es klappt nun :)
 

Ähnliche Themen

U
  • Uppsala2011
Antworten
8
Aufrufe
1.761
mike_galaxy_s
M
V
Antworten
6
Aufrufe
2.410
Vandor
V
V
  • vili35
Antworten
3
Aufrufe
1.960
vili35
V
Zurück
Oben Unten