2.3.5 offiziell jetzt über Kies? - Branding

Ich warte jetzt noch auf dieses Update und danach bin ich zufrieden. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen!

Danach werde ich mich erst wieder bemühen, wenn das Eis-Creme-Sand-Hexe (wohl inoffiziell) für SGS+ erhältlich ist :). März 2012+...
 
Jo, wenn SMS Bug und Neustarts der Vergangenheit angehören bin ich zufrieden. Dann läuft das S+ echt rund!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ist das eigentl, wenn man noch die Stock Firmware drauf hat. Also es gab ja zwischenzeitlich schon ein update, wobei es aber bei 2.3.3 geblieben ist. Müsste man dann erst diesen "zwischenpatch" updaten bei Kies, oder kann man warten bis 2.3.5 kommt und der "zwischenpatch" ist darin dann enthalten?
 
@ flathocker: Gute Frage, würde mich auch interessieren.... ich vermute mal, dass man entweder wählen kann oder aber nur die neuste FW draufspielen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt du kies
sag deinem handy tschüß
 
ja_sager_nein_denker schrieb:
nutzt du kies
sag deinem handy tschüß

lol :razz:

aber prinzipiell stimm ich damit sogar überein :flapper::cool2:

cheers
 
ja_sager_nein_denker schrieb:
nutzt du kies
sag deinem handy tschüß

Bei mir hat Kies noch nie Mist gebaut. Ich komme mit Odin aber auch klar.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja_sager_nein_denker schrieb:
nutzt du kies
sag deinem handy tschüß

War beim PC-Studio ähnlich......

Werde es aber trotzdem erstmal warten und wenn es dann nicht klappt, dann gibt es ja noch odin , Jaybee, Frank_m um nur ein paar der Androiden-Götter zu nennen :laugh:
 
flathocker schrieb:
Wie ist das eigentl, wenn man noch die Stock Firmware drauf hat. Also es gab ja zwischenzeitlich schon ein update, wobei es aber bei 2.3.3 geblieben ist. Müsste man dann erst diesen "zwischenpatch" updaten bei Kies, oder kann man warten bis 2.3.5 kommt und der "zwischenpatch" ist darin dann enthalten?

Nein musst du nicht, es wird jedesmal ein komplettes Update gefahren.
 
tilo140380 schrieb:
vielleicht kommt es ja heute oder morgen, sind aber trotzdem schon einmal gute Anzeichen:D

habe heute noch mal probiert und siehe da, es gibt das Update!
Habe freies Handy CSC I9001OXXKG2 .

Es kann sein, dass es (bisher) über XP nicht funktioniert hat
weil USB zu langsam ist / war. Als ich dann Win7 genommen habe und zuerst das Handy per Datenkabel mit dem Laptop verbunden habe hat er sofort die Verbindung gestartet.
Hat problemlos geklappt. Bin nun froh...:flapper:

Gruss hac004
 
  • Danke
Reaktionen: haidiho
hac004 schrieb:
habe heute noch mal probiert und siehe da, es gibt das Update!
Habe freies Handy CSC I9001OXXKG2 .

Es kann sein, dass es (bisher) über XP nicht funktioniert hat
weil USB zu langsam ist / war. Als ich dann Win7 genommen habe und zuerst das Handy per Datenkabel mit dem Laptop verbunden habe hat er sofort die Verbindung gestartet.
Hat problemlos geklappt. Bin nun froh...:flapper:

Gruss hac004

Habe ich das richtig verstanden, dass du nun dein nicht-gebrandetes SGS+ von Android 2.3.3 mit Win7 und Kies auf 2.3.5 geupdatet hast?
 
habe heute noch mal probiert und siehe da, es gibt das Update!
Habe freies Handy CSC I9001OXXKG2 .

Es kann sein, dass es (bisher) über XP nicht funktioniert hat
weil USB zu langsam ist / war. Als ich dann Win7 genommen habe und zuerst das Handy per Datenkabel mit dem Laptop verbunden habe hat er sofort die Verbindung gestartet.
Hat problemlos geklappt. Bin nun froh...

Gruss hac004

Das wäre ja cool! Leider wird bei mir nix neues angezeigt!

LG
 
darauf habe ich gewartet. muss gleich testen ob das update auch für meins verfügbar ist. gruß haidiho
 
Bin auch gespannt. Gleich Nachhause uns es testen. Bitte alle ausprobieren, und schauen, ob es klappt ! Bin gespannt.
 
Nö, gibt nix neues.
 
bei mir auch nicht...:crying:
 
bei mir auch nicht !
aber für Schweitz
 
Das muss mit XP aber wenn dann auch gehen. Kriegen ja nicht alle zeitgleich das update. Gucke gleich auch mal ob mein freies Plus 2.3.5 bekommt.

Natürlich kein Update

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kies Version verwendest Du denn?
Komischerweise habe ich gerade Kies auf Version 2.1... geupdated. Nun sagt mir Kies: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt".... Wenn ich auf 2.0 zurück gehe, dann wird mir angezeigt, dass keine Aktualisierung verfügbar ist. Scheint ein Programmierfehler zu sein.

Gruß
T.
 
Kies bietet mir kein update an. Weder für Kies selbst, noch fürs handy. Handy wird erkannt mit "neuste version installiert"

Kies version 2.1...
Handy 2.3.3 (2. version)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.209
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.011
magicw
magicw
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.455
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten