2.3.5 offiziell jetzt über Kies? - Branding

Hey letzte.
Mein problem. Ich hab kein branding-gerät von media markt (sgs+). Trotzdem erscheint bei mir auf kies ein update. Am anfang läuft alles gut bis das hier erscheint
02ce0004-da93-c853.jpg

Ich weiß nicht mehr weiter. Es lädt und lädt. Kp warum. Habt ihre ideen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sowohl Checkfus, als auch Kies sagen mir:

Stand: 29.11 - 14:20 Uhr: Kein Update verfügbar!

Du scheinst entweder doch ein gebrandetes Handy zu haben oder einen Fehler in Kies. Hast du die aktuelle Kies Version? Wie genau heisst die Firmware die er dir geben will?
 
  • Danke
Reaktionen: williegarvin
Leute, ihr macht euch unnötig verrückt!
Wenn ihr ein polnisches Handy habt, gibt's das Update, wenn es dort verfügbar ist, dass Gleiche gilt für andere Länder!
Was Kies sagt ist irrelevant, ihr bekommt es auf jeden Fall, WENN ES EINES GIBT!

Das Kies Mist ist stimmt, aber darauf ist doch keiner angewiesen. Nehmt Odin und updatet damit.
Dann braucht ihr nicht warten, oder euch nach Ländercodes richten.
Zudem ist es zuverlässig, wenn man sich an die Anleitung hält.

Das Samsung schreibt, dass es nicht zu updaten geht, ist unglücklich ausgedrückt. Sie meinen wahrscheinlich das ihr keine Updates für Deutschland erhaltet, für andere Länder aber wohl.
Kies braucht wirklich niemand, außer vielleicht für die Geräte Treiber.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Und wie erkenne ich ob mein gerät ein branding hat? Ich hab keinen vertrag oder so und kann mein handy mut jeder sim karte nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du irgendwelche apps von netzbetreibern auf dem handy? Vodafone, telekom ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: s3bish
Nein. Aber wenn ich mein handy am pc anschließe, und dann android market auf dem pc gehe, erkennt et mein gerät als ,,O2 samsung galaxy s plus'' oder so. Halt mit o2. Aber ich sehe auf mein handy keine anzeichen für ein branding.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jamalusaurus schrieb:
Und wie erkenne ich ob mein gerät ein branding hat?

Am besten über den ProductCode ;) (*2767*4387264636#)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und s3bish
Alter Schwede lassen die sich Zeit! Das Update auf 2.3.5 ist gebranded raus, kommt aber bisher nicht für unbranded?! Und ein anderes Smartphone hat Android 4.1 und das kommt wenn überhaupt Ende 2012 für uns?

Also wenn es nicht um Handys ginge, wären wohl alle nur noch empört!
Ich hoffe auf eine Custommade bzw. SamsungFirmware Version von Icecream!
 
Das sollte kein Branding sein, heißt zwar bei CheckFUS Debitel. Aber die freien Geräte haben alle diesen Produktcode.
 
s3bish schrieb:
Und ein anderes Smartphone hat Android 4.1 und das kommt wenn überhaupt Ende 2012 für uns?

Wie kommst du denn auf Ende 2012? Beim SGS waren es im Schnitt 5-6Monate nach veröffentlichung, bei Android 2.2 und 2.3.
 
Ich habe irgendwo "2. Hälfte 2012" gelesen.

Link zum Topic

Das SGS2 bekommt sein Update wohl Anfang 2012. Habe das Zitat nicht mehr gefunden, vielleicht kommt es auch früher, aber ich fürchte...
 
Ich hab mittlerweile kein bock mehr zu warten :). Habe heute efs u. persist gesichert und gehe jetzt dazu über mir - I9001BOKP4/I9001DTMKP1/I9001BOKP1/I9001BOKP4 - mit CheckFus zu laden. (ist doch das 2.3.5 update, was die gebrandetet smartphones hier alle bekommen? ) Das flash ich mir dann mit odin, deinstalle die gebrandeten apps und fertig. Oder gibts da ein problem, was ich übersehe ?:p
 
Ich warte. 2.3.3 läuft auch schon ganz gut wenn man nur 2g nutzt!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen,

ich habe gestern vergeblich versucht über das "super" KIES ein Firmware update auf Version 2.3.5 zu machen (SGS+ von der Telekom-hat momentan 2.3.3 drauf)...hab wirklich alles versucht was ich irgendwo gelesen habe oder mir eingefallen ist, Firewall und Virenschutz abgestellt, Kies als Administrator ausgeführt, Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Kies 2 mal runter und wieder drauf...alles nix genützt!!! Irgendwann bricht es immer ab mit der Meldung "Timout überschritten"-einmal und das war Rekordverdächitg hab ich es bis sage und schreibe 70% geschafft...für Ratschläge, Vorschläge und Lösungen wäre ich äußerst dankbar...

viele Grüße
 
bekomme grad ein Kies-Update rein... ihr auch?
 
Yup - aber Firmware-Update bekomme ich danach trotzdem nicht...also weiter warten:bored:

2.3.3. - unbranded

Gruß vom Lurch
 
toctoc schrieb:
bekomme grad ein Kies-Update rein... ihr auch?

Wäre schön zu erfahren, welche Firmware Du schon drauf hast ? Und gebranded oder ungebrandetes Handy ? :confused2:

DAmit ich mich auf meinen Feierabend gleich freuen kann (vielleicht ):thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.214
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.019
magicw
magicw
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.463
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten