2.3.6 Value Update?

PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gibt es für SGS+ ein 2.3.6 Value Update wen ja wo ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flasher78 ich versuch des dauernt.mit den usb aber es geht immer noch net :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Alles was ich gelesen hab mit dem usb driver datei für SGS+ hab ich auf meine Computer installiert es wurde trotzdem nicht von odin im downloadmodus erkannt :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Kies auch deinstalliert oder die Prozesse gekillt?Du hattest win 8 oder?
 
Also ich hab kies deinsstaliert und des ding installiert wo du mir vorgeschlagen hast :) ja ich hab windows 8 :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du kein Freund oder Familie die Windows 7 oder niedriger haben?Windows 8 ist für Odin normal nicht gemacht.
 
Gehts auch mit XP :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte gehen solange du nicht mit win 3.1 kommst :D
 
Haha :D
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier, damit du es auch noch mal hinbekommst:

Samsung Galaxy S II - Firmware-Update über Samsung Kies - Samsung Service - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.408
shorty2
S
R
  • Renenene
Antworten
12
Aufrufe
1.584
Renenene
R
L
  • ludwigoos
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.421
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten