1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xlucasx, 25.11.2011 #1
    xlucasx

    xlucasx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe beim SMG+ auf 2.3.5 geflasht.

    Wenn ich jetzt eine App installieren will, stürtzt das Handy ab und startet neu.

    Jemand ne Idee, was ich machen soll?

    Sry für den überschrift FAIL
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  2. MartinRo, 25.11.2011 #2
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Hallo, am besten einmal wipe machen und dann noch einmal neu flashen dann noch einmal wipe, danach sollte dann alles richtig funktionieren

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    xlucasx gefällt das.
Du betrachtest das Thema "2.5.5 App installieren BUG" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",