32GB SD Karte welcher Hersteller

H

Holger59

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mich würde mal interessieren, welche SD Karte Ihr von welchem Hersteller benutzt.
Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen und hier festgestellt, dass wohl SanDisk Probleme macht. Vielleicht können sich mal ein paar Leute äußern welche Kartengröße von welchem Hersteller Sie benutzen und hoffentlich keine Probleme haben.
Ein User hat schon in einem anderen Beitrag gepostet, daß er eine Karte mit 32GB von ADATA ohne Probleme verwendet.
Ich will mein Handy von 8GB auf 32 GB aufrüsten und bin mit SanDisk auf die Nase gefallen.:mad2: Handy geht immer wieder in unkontrollierten Zustand.
Dazu zählen neu starten, Karte nicht erkennen, Akku schnell alle also in 2 bis 3 Stunden. Höchstwahrscheinlich durch das immer wieder neu starten.:crying:
Schon mal ein Danke im Voraus
 
ich hab samsung und sandisk Karten. Eine 32GB Sandisk hatte im S+ tatsächlich Probleme - allerdings läuft sie anderswo jetzt noch problemlos.
Da sie cl4 ist tat mir das nicht weh - wollte bzw. habe jetzt eine cl10 32GB von Samsung - die läuft bisher problemlos - allerdings noch ohne Langzeitaussage.

Edit: grad nochmal nachgeschaut: in meinem Galaxy Mini läuft seit ca. 2 Jahrein eine Sandisk 8GB problemlos.

Ich glaube das kann man einfach nicht am Hersteller festmachen, das ist halt Glück oder Pech wenn man ein Teil aus der Montagsproduktion kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben im Note2 eine 32GB Karte von Medion und die funktionieren wunderbar
 
Die Probleme mit Sandisk 32GB Ultra Karte kann ich bestätigen. Sie liefen ohne Probleme auf dem PC, hatten aber Ausfälle oder gaaaanz niedrige Performance auf dem i9001. Die SD Karten kamen immer in der Original Blisterpackung, glaube nicht, dass es eine Kopie war.

Nach zweimaligem Wandel :thumbdn: kam dann eine dritte Karte, die problemlos funktioniert.:thumbup: Es scheinen erhebliche Produktionsunterschiede vorhanden zu sein.
 
Hatte schon 8GB und 32GB von Transcend im SGS+ in Gebrauch, ohne irgendwelche Probleme. Bei Amazon war Transcend immer recht günstig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dornstauder
Antworten
1
Aufrufe
1.516
frank_m
frank_m
C
Antworten
3
Aufrufe
5.004
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten