1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. malika_, 06.04.2012 #1
    malika_

    malika_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie bereits in der Überschrift gesagt scheitert bei mir zur Zeit das flash player Update. Als Grund wird dieser Fehler 905 genannt.

    Bisher bemerke ich noch keine Probleme deshalb, würde aber natürlich trotzdem gerne updaten :)

    habt ihr einen tipp woran es liegen könnte?

    LG

    malika
     
  2. Mac79, 03.08.2012 #2
    Mac79

    Mac79 Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab seit kurzem die Rom EHNDROIX auf meinem S+.
    [ROM][i9001][OFFICIAL] EHNDROIX 12.8.2 [STABLE][4.0.4][UPDATE][CM9] - xda-developers

    Eine Super Rom! Ich bekomme allerdings den Flashplayer nicht zum laufen,
    den ich für die Browser benötige.
    Kann mir da wer weiter helfen ?
    Installiert ist der Adobe Flash player. Auf den Web-Seiten wird allerdings angezeigt,das ich ich nicht habe/btw nicht aktiviert habe.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "adobe flash player 11 Update scheitert (Fehler 905)" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",