Adress-Datei suche

D

D.Deu

Neues Mitglied
0
Werte Gemeinde,
wer kann mir sagen, wo im Samsung Galaxy S Plus die Adress + Kontaktdaten versteckt sind. Mein Smarti ist defekt, aber ich habe eine Sicherung auf dem PC. Vielleicht kann mir jemand helfen, die Daten zuretten.

:angry: D.Deu
 
Im Idealfall hast du die im google Adressbuch gespeichert. Dann liegen die bei google. Logge dich mal im Web in deinen google Account ein und schaue nach.

cu
 
danke für den Hinweis. Ich habe aber der Kraake Google die Daten nicht wissentlich gegeben. Gibt es noch eine andere Stelle aus den Sicherungsdaten ?
 
Kommt drauf an was du wie gesichert hast. Auf der SD Karte sind die nicht.

Schau doch mal um Web nach, evtl. hast du sie Google unwissentlich gegeben?

cu
 
D.Deu schrieb:
Ich habe aber der Kraake Google die Daten nicht wissentlich gegeben.

Die Leute machen sich selbst unnötig das Leben schwerer. Ob man es will oder nicht, aber wenn jemand heute an unsere Daten ran will, dann bekommt er sie auch. Es sei denn man hat das Internet nie angerührt, was im Falle eines Smartphonebesitzers eher undenkbar ist. ;)

Wie auch immer: wenn sie nicht bei Google (unter Kontakts) sind, du keine Sicherungsdatei der Kontakte gemacht hast und auf der SIM auch nicht, dann sieht es eher düster aus..

Wenn eine Sicherung aufm PC ist, dann schätze ich mal über Kies, richtig? Um diese aufs Handy zu holen, musst dich wieder mit Kies verbinden. Wie genau bin ich aber überfragt, ich mach mir das Leben zum Glück leichter. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
983
ScrewDriver
ScrewDriver
S
Antworten
9
Aufrufe
13.792
schwedi
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.358
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten