Änderung der Button auf unterer Taskleiste

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

roberto-11

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich muss mich leider mit einer ganz doofen Frage hier einführen, war vorher 2 Jahr HTC Nutzer und bin jetzt umgestiegen auf Samsung. :unsure:

Kann lieder absolut keine Info finden, wie ich ganz unten auf den Homescreens die vorbelegten Buttons ändern kann oder ist dies nicht möglich...?
Bei mir ist original von links nach rechts Telefon, Kontakte, Nachrichten, Menü eingstellt.
Die Apps direkt auf dem Screen zu ändern ist keine Problem, nur die Buttons direkt auf der Taskleiste unten lassen sich nicht ändern. Ist ein 1&1 Gerät mit Android 2.3.5 drauf.

Lieben Dank und Grüße
Rob.
 
xFlorianx94

xFlorianx94

Neues Mitglied
Geh ins 'Menü' (da wo all deine apps sind) und drück die Menütaste (linker Softkey) dann gehst du auf 'Bearbeiten' und dann kannst du die Apps unten im Dock verschieben oder austauschen. ;)
MFG
 
R

roberto-11

Neues Mitglied
Threadstarter
hey danke schön, konnte das im PDF Manual net finden. Geht ja kinderleicht, wenn gewusst wie ;) :thumbsup:
 
xFlorianx94

xFlorianx94

Neues Mitglied
Nichts zu danken ;) :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

werano

Gast
xFlorianx94 schrieb:
Geh ins 'Menü' (da wo all deine apps sind) und drück die Menütaste (linker Softkey) dann gehst du auf 'Bearbeiten' und dann kannst du die Apps unten im Dock verschieben oder austauschen. ;)
MFG
was meinst du mit "linker softkey"? wenn ich die menu taste drücke bekomme ich diese ale angezeigt, unten eine leiste mit der "return", "home", und "letzte anwendungen" symbolleiste. wo ist der linke softkey? ich habe ein nexus 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten