Akkudeckel der nicht so doll rutscht?

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Kennt jemand eineen Akkudeckel für das SGS Plus I9001 der nicht so rutschig in der Hand ist wie der schwarze Standarddeckel? Also ich meine mit Akkudeckel die hinterseite des Handys.

Was ich nicht möchte ist so eine Schutzhülle, weil das Handy dann immer noch größer wird.

Also wenn dann einfach die Akkuklappe tauschen...

Wäre gut wenn es da was gibt?!?
 
Hi,das weisse backcover ist leicht geriffelt.
 
Roxy schrieb:
Hi,das weisse backcover ist leicht geriffelt.

Ok, wäre eine alternative, aber für einen Mann??? ;-D

Gibt es das geriffelte auch in schwarz???
 
Hi,so viel ich weiss nicht,habe hier im forum mal was über gummierungs spray gelesen,das wäre evtl. eine alternative für dich.
Ach übrigens bin auch männlich und mein backcover ist weiss.
 
Backcover in weiß hat auch was, zumal die knöpfe am rand dann ja schwarz bleiben. Schaut stylish aus. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.228
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Zurück
Oben Unten