Alarme

G

goofy1969

Neues Mitglied
0
Habe seit einer Woche immer wieder Probleme mit der Erinnerungs Funktion der Alarme. Ich nutze das meist als Wecker. Mit intelligenten Alarm. Soll heißen 5 min. vorher geht es los. Das funktioniert auch. Nur die Wiederholung alle 5 min. nicht immer. Woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
evtl. weil du im halbschlaf mal dein wecker ausschaltest und mal schlumm
...
probier mal Sleep die app benutze ich als wecker und funktioniert super zuverlässig
 
Nee ich kann gar nicht auf stumm gehen. Sprich die dafür vorgesehene Richtung ist einfach nur grau.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei welchem wecker den? dem normalen oder ist das eine app?
 
Beim normalen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf den integrierten Wecker kann man sich nicht verlassen ich verwende Alarmdroid. Die App hat mich NIE in 2 Jahren im Stich gelassen, auf verschiedenen Geräten!
 
vllt mal den ram geleert zwischendurch? dann muss man den Alarm neu "aktivieren".

was meinst du mit grau hinterlegt? in den Einstellungen? oder wenn der Alarm losgeht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit grau meinte ich diesen schieber Bitten wenn der Alarm los geht. Aber so wie ich das hier lese muss ich dann wohl doch Nee Appell dafür unterlagen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich lass mich immer mit der Standard-Wecker-App wecken. Der Button für das Ausschalten ist rot, der für Schlummern grau. beide müssen, je nachdem was gewünscht ist, in eine Richtung geschoben werden. Schlummern geht aber nur, wenn dies auch für den Alarm eingestellt ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten