Alle Daten komplett gelöscht?

H

Hans_Klok

Neues Mitglied
0
Hallo an alle User...
ich habe hier nen echten Notfall...ich habe grade meine SD-Karte aus dem Handy entfernt,eine Audiodatei draufgezogen und die SD-Karte dann wieder reingesteckt...dann bin ich kurz aus dem Raum gegangen und wollte mein Handy benutzen....der Bildschirm blieb aber schwarz,egal wie oft ich wieder auf den Power Button gedrückt hab...also hab ich den Akku rausgenommen und wieder reingesteckt.
Das Handy ging wieder an,schön und gut...aber das Handy war wieder bei der Neuinstallation,also als ob man es grad neu gekauft hätte! Danach war ich wieder im Menü...nun sind meine ganzen Apps,meine ganzen Kontakte weg!!
Weiß jemand,was da mit meinem Handy passiert ist?? Kann ich das noch irgendwie auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen?
Es ist unglaublich wichtig!

Danke im Voraus
 
Werkseinstellung ?
 
Hm, eigentlich macht das in der tat nix aus. Wobei du die SD-Karte eigentlich auch nicht rausnehmen mußt, sondern über USB-Kabel übertragen hättest können.

Hast du eine Zusatzpartition auf der SD-Karte gehabt und Apps dorthin ausgelagert?

Wenn du ein Google-account eingerichtet hast und Kontakte gesynct hast, dann mußt du das Konto nur wieder einrichten und die Kontakte sind wieder da. Google speichert die nämlich hier zum Einsehen für dich: https://www.google.com/contacts/
Wenn nicht befürchte ich sind sie verloren.

Die Apps lassen sich über den playstore wieder runterziehen, das ist denke ich auch vernachlässigbar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.520
rl2664
R
G
  • geronimo2033
Antworten
1
Aufrufe
911
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten