Android 2.3.6 - Hintergrund der Anwendungsanzeige

A

Aluten

Neues Mitglied
1
Hallo,
ist es möglich das Hintergrundbild der Anwendungsanzeige zu verändern?
Gemeint ist der Hintergrund wo die ganzen Apps zu sehen sind.
Ich war der Meinung der war mal Schwarz, doch jetzt wird dort der Hintergrund wie im Hauptbildschirm angezeigt.
Kann man das irgendwie seperat einstellen, oder ist das so normal?
 
Das ist Launcherabhängig. Wahrscheinlich hast du ein Softwareupdate gemacht oder einen Launcher installiert.
 
Ich hab vor kurzem ein Firmware Update auf 2.3.6 gemacht.
Ist es normal dass der "Anwendungsbildschirm" dann nicht mehr schwarz ist, sondern die Farbe von dem "Hauptbildschirm" hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl 2.3.6.
Ja, das ist normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

Wenn du das nicht willst, musst du dir ein älteres TouchWiz installieren.
 
Oh,
2.3.6, ja.
Ok, Danke!
 
Flextrick schrieb:
Wenn du das nicht willst, musst du dir ein älteres TouchWiz installieren.
Es geht auch mit der aktuellen Version. Man kann ja eigene Hintergründe einstellen. Einfach bei völliger Dunkelheit ein Foto aufnehmen - schon hat man einen schwarzen Hintergrund.:D
 
stimmt. Bin wohl doch zu lange nicht mehr auf stock :)
 
Dann ist der Hintergrund aber überall schwarz, oder kann man den "Anwendungshintergrund" extra einstellen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten