Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSamsung

Neues Mitglied
0
Hey bin zum erstenmal hier. Also heute in der Schule hat mein Kumepl der nen Htc sensation hat sich total gefreut das er jetzt 4.0 Android hat. Als ich es probieren wollte wurde gesagt keine Aktualisieurngen verfügbar . heist das dass es kein 4.0 für samsung galaxy s plus gibt??

Vll hab ich es auch falsch gemacht. Also Einstellungen -->Telefoninfo--> Software Aktualisierung --> nach aktualisierung prüfen


Mfg DauerSamsung
 
Genau das heißt es. Zu dem warum, wieso und Weshalb gibt es diverse Threads hier im Forum. Einfach mal die Suche nutzen - vielleicht bei deinem 2ten Besuch.
 
Kann ich nicht irgendwie trotzdem dazu kokmen??
 
Wieviele ICS Threads werden den noch erstellt? ;D NEIN ES WIRD NICHT ICS GEBEN NUR EIN VALUE PACK MIT EIN PAAR FEATURES. Das S Plus hat nicht die Systemvoraussetzungen. Doch beim S1 geht es natürlich also ein ICS Rom.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
doch durch ROMS
 
Ähhm nein das sind Roms die nur das Design von ICS haben und der Kernel ist auch nicht ICS da steht nur Android 4.0.X, dass man bei manchen Freunden angeben kann.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Nur Geduld, da kommt schon noch etwas.
 
braini schrieb:
Nur Geduld, da kommt schon noch etwas.

Dann halt in Form einer Custom Rom, wäre mir aber sehr Recht!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: giro
Ich kanns bald nicht mehr hören/lesen.

Jeder Neue ist zu bequem mal die Forensuche zu bemühen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
alibaba2 schrieb:
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Naja Custom Roms wirds sicher irgendwann geben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Sollte diesen Monat nicht 3.6.7 rauskommen?
 
ähhh ja meinte ich
 
braini schrieb:
Ich will nicht als Besserwisser da stehen aber das Value Pack ist 2.3.7 weil 2.3.6 ist noch das normale Gingerbread was eigentlich am Anfang dieses Jahres; weiß es nicht genau; über Kies erschienen ist. Das Update über Einstellungen ist nicht wirklich vertrauenswürdig (hat es mir nämlich schon 3 mal falsch angezeigt). Kies ist da die bessere Variante für Updates, da man beim starten gefragt wird ob man das update installieren will.

Konnte dir hoffentlich helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich wohl auch aber ist die Frage, wann das value pack erscheint? weil im xda forum wurde diskutiert, das es nur für galaxy s und w erschienen ist, und nicht für das sgs plus.
 
crybert schrieb:
Woher hast du die Information, dass das ValuePack für das S Plus auf 2.3.7 beruht?
Würde mich ebenfalls interessieren.

Es bleibt bei 2.3.6.
Alles ab Android 2.3 (Dezember 2010) nennt sich "Gingerbread".
 
Gamer511 schrieb:
Ich will nicht als Besserwisser da stehen aber das Value Pack ist 2.3.7 weil 2.3.6 ist noch das normale Gingerbread was eigentlich am Anfang dieses Jahres; weiß es nicht genau; über Kies erschienen ist. Das Update über Einstellungen ist nicht wirklich vertrauenswürdig (hat es mir nämlich schon 3 mal falsch angezeigt). Kies ist da die bessere Variante für Updates, da man beim starten gefragt wird ob man das update installieren will.

Konnte dir hoffentlich helfen

Ja, mal gut, dass du es nicht besser weißt :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten