android 4 für sgs plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balouderhund

Balouderhund

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo ich wollte nur fragen wann das android4 für das sgs plus rauskommt.
 
Schon wieder einer.... Ich versteh es einfach nicht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich auch nicht. :winki:


Aber um die Frage ein weiteres mal zu beantworten: NEIN.
 
Verstehen kann man das auch nicht, kaum gekauft und schon veraltet.
 
Meine Meinung dazu ist einfach so, dass Android 4.0 einfach nur Akku verbraucht!
 
Wie kommst du auf sowas?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Meine Meinung dazu ist einfach so, dass Android 4.0 einfach nur Akku verbraucht!

Das kann man so nicht sagen. Bin vom Galaxy S Plus zum Galaxy Nexus gewechselt und mein Akku reicht mit GN Android 4.0.4 ein ganzes Stück länger als die SGS+ Android 2.3.5/2.3.6 . Ja das GN hat nen größeren Akku aber das sind auch nur 100mAh. Meiner Meinung nach zieht ICS weniger Strom als Gingerbread.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Balouderhund schrieb:
hallo ich wollte nur fragen wann das android4 für das sgs plus rauskommt.

SteffR1 schrieb:
Schon wieder einer.... Ich versteh es einfach nicht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Keinbockwurst schrieb:
Ich auch nicht. :winki:


Aber um die Frage ein weiteres mal zu beantworten: NEIN.

Ja, manchmal ist es schwer zu verstehen warum keiner die Suche benutzt, nur hier kann ich Balouderhund etwas verstehen - unter Android 4 hab ich auf anhieb auch nichts gefunden!

Aber unter Icecream Sandwich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...8/offiziell-kein-ics-fuer-das-sgs.215274.html

Deshalb hier zu und der Thread wird jetzt angepinnt!
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten