Android Firmware Update

W

weiganri

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem bei vodafone ein neues smartphone gekauft. Habe im internet jetzt aber schon über eine neuere Firmware Version gelesen. Wie bekomme ich dieses update nun bei vodafone bzw wie kann ich allgemein android bei vodafone aktualisieren??

Danke schon jetzt.

Konkrete Situation: Galaxy S Plus - Firmware 2.3.5

Neuere Firmware 2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
welches Handy denn?
 
Dafür gehst du unter Einstellungen-UpdateCenter. Da kannst du Softwareaktualisierungen vornehmen.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Eine allgemeingültige Antwort auf diese Frage gibt es mMn nicht.
Was den Firmwareaktualisierungsprozess angeht, kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, ein Neuflashen sieht also z.B. bei Huawei ganz anders aus als bei Samsung. Nicht für jedes Gerät gibt es OTA-Updates.
Und bist du sicher, dass die neue Firmware für das (anscheinend Vodafone-gebrandete) Handy verfügbar ist?
 
Ist ein update bei vodafone branding auch über Kies möglich ???
 
Kies? also hast Du ein Samsung..:)
nochmal zu meiner Frage: welches Handy?
Update geht über Kies - unabhängig vom (Vodafone) Branding
 
presseonkel schrieb:
Kies? also hast Du ein Samsung..:)
nochmal zu meiner Frage: welches Handy?
Update geht über Kies - unabhängig vom (Vodafone) Branding

siehe beschreibung
 
ok, dann verschiebe ich Dich mal ins richtige Geräte Forum

jetzt bist Du hier:
Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum
 
Zurück
Oben Unten