Anrufsignalisierung

M

Max Hunter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da hier bisher alle Tipps und Hinweise sehr interessant und vor allem brauchbar waren.
Als Umsteiger von Nokia auf ein Samsung Galaxy S plus fehlt mir eine, bei Nokia sehr einfache Funktion. Wenn mein Samsung mit Bidschirmsperre in der Tasche liegt und ich eine Anruf erhalte, aber nicht im Büro bin, muss ich immer den Bildschirm freimachen und nachsehen. Bei Nokia blinkte dann immer eine "Lampe", ich muss also nicht unbedingt den Bildschirm freimachen und wurde so über den Anruf in Abwesenheit informiert.
Kann ich das auch auf dem S+ einstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Max Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal im Market nach "noLED"
 
  • Danke
Reaktionen: koini und Max Hunter
Danke, genau das löst das Problem! :smile:
 
Zurück
Oben Unten