Anwendungsbildschirm scrollen von 1-7-1

H

herrm_no

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich habe seit kurzem ein S1 Plus. Es gibt 7 "Anwendungsbildschirme"
Ich kann von Schirm 1 bis 7 nacheinander scrollen.
Dann muß ich von 7 zurück nach 6 usw. bis nach 1 um wieder auf 1 zu kommen.
Ich habe von einem Bekannten gesehen (selbes Handy), daß er von 7 direkt wieder auf 1 (also 7,1,2,4) kommt. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden.
Weis jemand wie man diese Funktion aktiviert.

Gruß
herrm_no:crying:
 
Die funktion ist ab der Firmwareversion 2.3.6 vorhanden, soweit ich weiß. Kann man also nicht aktivieren, entweder man hat sie oder nicht ;)
 
Liegt an der Firmware: mach einfach ein Update (via Kies / Odin), dann geht es auch bei dir.

EDIT: zu langsam... :(
 
Oder einen alternativen Launcher benutzen, GoLauncherEX kann das zum Beispiel auch (man kann es de/aktivieren).
 
Danke für eure Infos
Habs schon fast befürchtet, das es nur nach einem Update funzt

Gruß
herrm_no
 
Kannst aber auch alternativ auf die Ziffern tippen, die oben auf dem Homescreen angezeigt werden ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Zurück
Oben Unten