1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marlow, 20.03.2012 #1
    Marlow

    Marlow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    vor kurzen habe ich von Internetschwierigkeiten auf meinem SGS+ berichtet.
    Das hat sich erledigt, da der Provider ne Störung hatte, und die sollte bis 20.03 behoben werden.
    Ob es dem so ist kann ich nicht feststellen, weil ein neues Problem aufgetaucht ist.
    Und zwar die ganzen APS Einstellungen haben sich gelöscht! Ganz von alleine!
    Nun wollte ich die wieder manuel eintippen. Habe ich auch gemacht, aber bei wiederholtem Aufmachen der Einstellungen war wieder alles weg!

    Weiss jemand ne Lösung?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Roxy, 20.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,hast du denn die neuen apn einstellungen auch gespeichert?
     
    Marlow gefällt das.
  3. Keinbockwurst, 20.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Viele Provider bieten die möglichkeit sich eine SMS mit den APNs zuschicken zu lassen, vielleicht geht das.
     
    Marlow gefällt das.