APN Einstellungen

Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
vor kurzen habe ich von Internetschwierigkeiten auf meinem SGS+ berichtet.
Das hat sich erledigt, da der Provider ne Störung hatte, und die sollte bis 20.03 behoben werden.
Ob es dem so ist kann ich nicht feststellen, weil ein neues Problem aufgetaucht ist.
Und zwar die ganzen APS Einstellungen haben sich gelöscht! Ganz von alleine!
Nun wollte ich die wieder manuel eintippen. Habe ich auch gemacht, aber bei wiederholtem Aufmachen der Einstellungen war wieder alles weg!

Weiss jemand ne Lösung?

Danke im Vorraus!
 
Hi,hast du denn die neuen apn einstellungen auch gespeichert?
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow
Viele Provider bieten die möglichkeit sich eine SMS mit den APNs zuschicken zu lassen, vielleicht geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow

Ähnliche Themen

J
  • joelo1996
Antworten
2
Aufrufe
1.625
mrrbr
mrrbr
W
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • TheOrry
Antworten
3
Aufrufe
1.230
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten