App-Anzeige Rasteransicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Anzeige Rasteransicht im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

wattwurm55

Neues Mitglied
moin, kann ich die Rasteransicht im Menü refreshen/komprimieren? gelöschte Apps belegen ein leeres Feld, sodass ich viele Bildschirmseiten habe, die nicht komplett gefüllt sind.
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Welche rom hast du drauf?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Ich denke die Frage ist eher welchen Launcher er benutzt..?

Mir würde als erstes einfallen mal ins recovery booten und wipe cache / dalvik cache und fix permissions machen, wenn du allerdings das stock recovery drauf hast wird davon nicht alles vorhanden sein oder du löschst die Daten des Launcher das sollte funktionieren nur sind dann halt alle Launchereinstellungen weg.. müsste aber auch je nach Launcher einen Punkt in den Launchereinstellungen geben um alles neu zu laden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App