App nicht kompatibel

Kann passieren, wenn man eine APP installiert hat, diese aber danach als nicht kompatibel im Play Store eingetragen wird. Das ist für den Entwickler jederzeit möglich und als Kunde steht man im Regen (oder kann den Hersteller überzeugen, die App wieder kompatibel zu machen).
 
  • Danke
Reaktionen: DM72
Hm. Da fällt mir noch was auf, wo ich mich frage ob das einen Einfluss hat.
Seit dem Factory Reset erkennt Googles App Store mein Handy als "Vodaphone Samsung SM-N9005", das stand da sicher vorher noch nicht so (mir ist jedenfalls nicht aufgefallen das das Netz mit im Namen stand). Außerdem ist das kein "gebrandetes" Vertragshandy, sondern so gekauft. Es ist nur grad eine 1&1 SIM drin, die das Vodaphone Netz benutzt.

Naja, das sollte aber dennoch keinen Unterschied machen, oder? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung SM-N9005 ist das aktuelle Note 3. Entweder hat sich also jemand mit dem Note 3 in deinem Namen mit dem Google Konto registriert oder, du hast, falls du Root hast, deine Smartphone-Bezeichnung geändert. Solche Fragen kommen eigentlich aber in einen seperaten Post.

Wenn da im Play Store steht, dass die Software für das aktuelle Smartphone nicht verfügbar ist, dann kann es auch sein, dass die App erst ab einer höheren API-Version also ab einer neueren Android-Version unterstützt wird. Da würde dann auch der manuelle Download aus anderen Stores nicht sonderlich viel helfen.
 
Es hat mittlerweile ein Update der Software gegeben die das Problem gelöst hat.
 
Ich habe market helper installiert aber ich kann trotzdem nicht Spiel herunterladen.... Ich kaufe tablet nur wegen Spiel und jetzt sagt mir ist nicht kompitabel mit diese Version...bitte Hilfe...ich kenne mich nicht so gut mit tehnic... Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
P
Antworten
0
Aufrufe
3.375
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten