1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mit07, 24.10.2011 #1
    Mit07

    Mit07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade vom IPhone auf das Galaxy S + umgestiegen, und komme mit den Apps nicht klar.

    Ich habe (auf freundliche Aufforderung hin) ein Google-Account erstellt, und wollte mir auf dem Marketplace einige Apps runterladen. Die Apps kann ich auswählen, der Download klappt aber nicht.

    An der Internetverbindung kanns nicht liegen, im Internet surfen funktioniert nämlich prima...

    Sorry, wenn die Frage dumm klingt, aber :
    Muss ich mich vielleicht auf dem Marketplace erst registrieren?
    Oder habe ich sonst etwas offensichtliches (oder weniger offensichtliches) vergessen?

    Danke und viele Grüße,
    Michael
     
  2. Microcut, 24.10.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Welches Netz ist deine SIM-Karte und welchen Provider hast Du dort?
     
  3. Mit07, 24.10.2011 #3
    Mit07

    Mit07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist ein Telekom-Vertrag.
     
  4. mr.a, 24.10.2011 #4
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Handy im Google Konto einloggen.

    Dich hier einloggen https://market.android.com/

    Dann kannst du über diese Website eine Ferninstallation machen.

    Gruß
    Mr.a
     
  5. Ludwig, 24.10.2011 #5
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    wenn Du im Internet surfen kannst, dann hat das nix mit Deinem Netz oder Provider zu tun.

    Ich habe auch seit dem neuen Marketplace Probleme, deshalb hole ich mir die Apps nur noch über WLan.
     
  6. Microcut, 24.10.2011 #6
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Nicht ganz, ich wollte dabei auf Bildmobil hinaus. Da funzte der Market bei mir damals nämlich auch nicht. :-/
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. eie Downlode ich bei Samsung Galaxy S Plus Apps