Arc s oder splus?

F

Florens

Neues Mitglied
0
Moin bin am überlegen ob ich mein sgs plus verkaufe auf ebay und mir dafuer das SE xperia arc s kaufe?!meint ihr es lohnt sich?
und bekomme ich mein splus so einen monat lang benutzt noch fuer 220€ verkauft mit original verpackung und hülle mit metallverschluss?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
1 Monat erst alt? Ist die quittung dabei? Dann bestimmt.
Mein Lehrer hat das Arc S und er findet es doof. Ich stand damals auch vor den 2 Handys und musste überlegen welches ich mir kaufe. Ich habe mich dann für das S+ endschieden da es beim Arc S wohl probleme geben soll, da es meint nach paar monaten nichtmehr richtig zu funktionieren.
 
Warum willst du es verkaufen? Es macht kaum Unterschied, und Qualität bei S Plus ist besser.
 
Das Design des Sonys ist natürlich besser, aber der Rest ist ja quasi identisch bis auf das Display (S+ = super amoled), deshalb würde ich das S+ behalten!
 
Ja also das design wie schon gesagt ist sehr viel cooler und schoener ud auch die kamera,android 4.0,größeres display und besonders gut finde ich ich moeglichkeit mit dem hdmi ausgang weil das beim splus nahezu unmoeglich ist den tv out ausgang zu nutzrn und mit micro hdmi ausgang viel easier.!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind zwar Schöne und gute Gründe, jedoch gibt es bei ICS keine großen Änderungen, außer das es viel mehr Akku verbraucht. Für mich wären diese paar anderen Gründen kein Grund mir das Arc S anzulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Florens
-fReEsTyLe- schrieb:
Das sind zwar Schöne und gute Gründe, jedoch gibt es bei ICS keine großen Änderungen, außer das es viel mehr Akku verbraucht. Für mich wären diese paar anderen Gründen kein Grund mir das Arc S anzulegen.

Keine großen Änderungen?? :scared:

Verkehrte Welt? Das Update auf 4.0 war eine der größten Änderungen die es jemals in der Welt von Android gab!

Nicht nur das Design ist wesentlich besser, nein, 4.0 läuft auch wesentlich smoother und intuitiver.

Unter der Haube hat sich mehr getan als der ein oder andere vielleicht denkt. 4.0 ist mehr als nur ein Gingerbread mit frischem anstrich und ist 2.3 in jeglicher Hinsicht vorzuziehen.

Aber zum glück haben wir ja auch 4.0! :)
 
Hey, keinbockwurst. Würdest du mich vlt. in Skype adden und mir bisschen beim CM9 flashen helfen? Ich will endlich Android 4! Skype: kingnickl
 
@keinbockwurst also wuerdest du mit zum arc s raten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony ist kacke! Bleib beim S Plus.

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
Florens schrieb:
@keinbockwurst also wuerdest du mit zum arc s raten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, eher nicht. Der Unterschied wird dich nicht so aus den Socken hauen.

Sony baut eigentlich recht ansehnliche und auch gute Smartphones aber der Akku will immer nicht so ganz.

Ich würde sagen beide Handys nehmen sich nicht viel. Musst selber wissen welches du schöner findest und ob dir eine offizielle Android 4.0 version wichtig ist, oder ob dir CM9 reicht.
 
woher willst du das wissen?
 
Woher will ich was wissen?

Falls du meine Eindrücke vom Arc S meinst -> Ich hatte es mal in meinen Griffeln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten