Audio-Output-Modus KFZ Halterung

L

lars2008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln. :confused2:
Ich hab das SGS+ und die original KFZ-Halterung
von Samsung.
Wenn ich allerdings das Aux über die Halterung
anstecke kommt der Ton nur über den Lautsprecher des Handys.
Beim SGS2 gibt es unter "Dockeinstellungen" die Option den Audio-Output-Modus zu aktivieren. Wie bekomm ich das beim SGS+ hin?

Danke schon mal...
 
Zur Zeit gar nicht. Ich weiß aber nicht ob es mit der neuen 2.3.6 funktioniert. Das werde ich wohl Sonntag mal probieren.

Gruß
Steiner
 
So, habe die 2.3.6 gestern geflasht und muss leider feststellen das der Audioausgang immer noch nicht geht.
Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das Laden über die Orginal Home Dockingstation wieder nur mit dem Trick des langsamen aufschiebens des USB-Anschlußes funktioniert. Echt ärgerlich das Ganze.

Gruß
Steiner
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.851
tunsies
tunsies
docadams
  • docadams
Antworten
11
Aufrufe
8.089
Rhonin
Rhonin
O
Antworten
13
Aufrufe
2.760
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten