Audiospur bei Videos ändern womit?

P

pater123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, habe mir mit Kies ein Video auf i9001 gespielt. leider hat es als ersten Ton englisch und als zweiten deutsch wie kann ich das ändern, bzw. mit welchem Player?
Gruß
 
S

Sascha1974

Erfahrenes Mitglied
Ich würde den Moboplayer nehmen.

Our video player supports:
All video formats (need to choose "software decoding" mode in most cases)
Popular subtitle formats such as SRT, ASS, and SAA
Subtitles built in MKV, MPV, MOV, and others
Multi-audio streams and multi-subtitles
Playlists and continuous play on same type files
Videos streamed through HTTP, RTSP protocols
Media libraries and sort videos by type
Thumbnail displays of videos
Ich nutze ihn auf meinen Tabs und bin sehr zufrieden.
Gibts kostenlos im Android Market.

Grüße
Sascha
 
P

pater123

Neues Mitglied
Threadstarter
ok, habe ich drauf, nur wo kann ich da die Tonspur ändern?
Gruß
 
S

Sascha1974

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt gerade kein passendes Video aufm Tab, aber ich schaue heute Abend wenn ich zuhause bin mal nach.
 
S

Sascha1974

Erfahrenes Mitglied
So, teste mal folgendes:
Wenn das Video läuft und berühre den Bildschirm, so dass die Bedienelemente wie Pause, Vor und Zurück erscheinen. Dann erscheint auch eine Schaltfläche mit drei Punkten. Wenn man da drauf drückt, dann kann die Tonspur gewählt werden.
 
P

pater123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe es ausprobiert und komme nicht weiter. Es geht leider nicht, scheint aber ein Problem mit dem Video zu sein. Andere Filme mit 2 Tonspuren gehen, nur meine Two and a half Men HD Variante geht nicht. Als besten Player finde ich mitlerweile Daroon Player. Habe nun diverse ausprobiert. Der ist für mich TOP.
Gruß
 
Oben Unten