Auf KIES verzichten ?

M

matt44

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

morgen schenke ich mir ein SGS+ :)

Was mich mal interesieren würde: st es eigentlich erforderlich, KIES zu verwenden ?

So wie ich das jetzt verstanden habe, funktioniert die Synchronisation meiner Kontakte/Kalender auch online über mein Goggle Konto.
Ansonsten könnte ich, um auf das SGS+ zuzugreifen, auch MyPhoneExplorer verwenden.

Somit bliebe die Verwendung für KIES auf Software-Updates beschränkt. Derzeit gibt es aber keine Updates.

Ist das so richtig ?

Grüsse Matthias
 
Jain ... KIES braucht man eigentlich überhaupt nicht (nur dessen Treiber in Windows) die FW updates kann man sich auch übern Check Fus downloaden und dann mit Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.827
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.006
Leuter
L
Zurück
Oben Unten