1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kikientchen, 31.10.2011 #1
    kikientchen

    kikientchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    möchte gern einen Barcodescanner auf mein Handy laden. Mein Problem: Kies unterstützt mein Handy nicht und die Apps zum Barcodescanner, die ich im Netz gefunden habe, soll ich per Barcodescanner downloaden:confused2:-würd ich ja-wenn ich einen hätte.
    Mach ich da jetzt einen denkfehler? Wieso haben "alle" einen Scanner und wie habt ihr ihn auf euer Handy bekommen. Bitte nur "verständliche" Antworten, da ich ein smartphone-greenhorn bin!
     
  2. LouCipher, 31.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Warum lädst du dir nicht einen Scanner aus dem Market??

    z.B. Barcode Scanner
     
  3. kikientchen, 31.10.2011 #3
    kikientchen

    kikientchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Du meinst vom Handy aus direkt? Dafür brauch ich aber ein google konto, oder? wenn ich es einrichten will, kann ich meine Daten eingeben aber die weiter taste bleibt blockiert
     
  4. LouCipher, 31.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

  5. Ergar, 31.10.2011 #5
    Ergar

    Ergar Neuer Benutzer

    Richte es doch auf dem PC ein und logge dich dann auf dem Handy ein.

    mfg Ergar
     
  6. kikientchen, 31.10.2011 #6
    kikientchen

    kikientchen Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt hat es mit der "weiter" taste zwar gefunzt, aber dafür läd er die Seite nun nicht mehr, stattdessen kann ich fast zusehen wie der Akku sich leerschlürft. Ich hab so die nase voll........bin am überlegen, ob ich das Teil nicht morgen zurückschicke und mir wieder ein gutes, altes, stinknormales handy zulege
     
  7. LouCipher, 31.10.2011 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Mache das ganze online. Siehe mein Link im Post drüber.
    Aktiviere Wlan und gebe dann die Daten ein.

    Und nicht so schnell aufgeben!
     
  8. kikientchen, 31.10.2011 #8
    kikientchen

    kikientchen Threadstarter Neuer Benutzer

    OK,
    du schreibst WLAN aktivieren...ist das nötig?...treue mich das kaum zu schreiben.....aber ich denke das ich das Passwort unseres Routers nicht kenne......komme da also nicht rein! Habe jetzt am PC Konto erstellt.....wenn ich mich jetzt per handy einloggen will geht sofort der Empfangsbalken auf fast null und es wird Fehler gemeldet. Hmmm, nur über WLAN?
     
  9. kikientchen, 31.10.2011 #9
    kikientchen

    kikientchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ZXing Scanner über PC installiert..................................wär aber auch zu schön wenn was funktionieren würde. Der Scannt und scannt und scannt.....kann aber nicht scharfstellen und desshalb nicht richtig lesen.
    Und du sagst ich soll nicht aufgeben! Hab ich ne Montagsproduktion erwischt?
     
  10. LouCipher, 31.10.2011 #10
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    kikientchen gefällt das.
  11. kikientchen, 31.10.2011 #11
    kikientchen

    kikientchen Threadstarter Neuer Benutzer

    YES!!!!
    wie auch immer, jetzt gehts! Danke vom Greenhorn!
     
  12. LouCipher, 31.10.2011 #12
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Und nächste mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. :thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. was können die neuen handscanner von samsung

    ,
  2. bar code scannen samsung galaxy s plus

Du betrachtest das Thema "Barcodescanner" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",