Beim Anschließen via USB stürzen alle Geräte ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Anschließen via USB stürzen alle Geräte ab im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sheld0rrr

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe das Problem, dass alle USB-Geräte(zB Tastatur, W-Lan Stick usw.) abstürzen, sobald ich das Handy mittels USB mit dem PC verbinde.
Zuerst dachte ich es liegt an Windows, deshalb habe ich Windows neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.
Habe also das Handy geflasht und Cyanogenmod installiert. Das Problem besteht weiterhin.
An einem anderen PC funktioniert es einwandfrei. Müsste also wohl am PC liegen.
Es ist auch einfach so irgendwann aufgetreten, obwohl vorher alles ohne Probleme lief.

Das einzige was hilft, das die anderen Geräte wieder funktionieren ist es das Handy wieder abzustecken und die anderen Geräte ausstöpseln und wieder einstöpseln.

USB-Debugging anschalten und ausschalten,sowie verschiedene Ports hab ich auch schon probiert.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Schonmal probiert die Samsung-Usb-Treiber neu zu installieren?!
 
S

Sheld0rrr

Neues Mitglied
Ja, habe ich auf dem alten Windows versucht, da gings nicht und jetzt habe ich Windows 8, da habe ich Kies noch nicht zum laufen gebracht.
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Windows8 und Kies vertragen sich gar nicht gut:(
Da kann ich Dir nur Win7 empfehlen!
 
S

Sheld0rrr

Neues Mitglied
Ja, aber das ist ja nicht das Problem.
Ich hatte ja vorher, als der Mist anfing, Windows 7 installiert.

Ein Bios-Update habe ich auch schon vergeblich getestet.
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Sehr seltsam.